Über mich


Ich bin Heike Gerhardt und liebe die Vielseitigkeit meines Berufs und lege sehr großen Wert darauf, dass sich meine Kunden rundum wohl fühlen. Als ausgebildete Kosmetikerin, Make-Up Artistin und Wellnessmassagetherapeutin biete ich neben entspannenden Aromakörpermassagen auch klassische Gesichtspflege- und Spezialbehandlungen, sowie Schminkkurse an. Gekonnt lasse ich mit wunderbaren Braut-Make-up die Bräute an ihrem schönsten Tag noch strahlender erscheinen. Die Augen richtig in Szene gesetzt ohne künstliche Wimpern? Mit Lash Lifting oder einer Wimpernwelle erhalten Sie traumhafte Ergebnisse.


Die Liebe zu meinem Beruf und das Wohlbefinden meiner Kunden würde ich gerne teilen. „Wenn sich jemand für Kosmetik interessiert und gerne damit arbeitet, bin ich Ansprechpartner für alle, denn als Team Manager bei Starline (JAFRA) und JUST kann ich viele Möglichkeiten anbieten für Menschen, die Spaß an Pflege / Wellness oder am Schminken haben.“

Über uns

Ein unbeschreiblich sanftes Körpergefühl und glatte Haut ohne lästige Härchen…Bei mir Heike Gerhardt in der „Beauty & Hairless Lounge“, in Bruck in der Oberpfalz, erfüllt sich dieser Wunsch auf schonende und kostengünstige Weise.

Share by: